Beratung und Einzelfallhilfe - You'll never walk alleng!

Ob am Spieltag oder bei uns im Treff haben wir bei größeren und kleineren Problemen, wie z.B. mit der Familie und in Beziehungen, mit Schule und Behörden, Ausbildungs- und Arbeitssuche, Bewerbungshilfe, Vermittlung von Sozialstunden oder bei Suchtproblemen, ein offenes Ohr und vermitteln bei Bedarf an entsprechende Fachstellen. Beim fußballspezifischen Thema Stadionverbote unterstützen wir, können jedoch keine rechtliche Beratung leisten. Sprich uns einfach an oder vereinbare einen individuellen Termin mit uns.

Beratungsstellen

Wir haben eine Liste regionaler und überregionaler Beratungssstellen zu verschiedenen Themen verfasst. Wenn du gerne anonym Rat suchen oder einfach nur deine Sorgen erzählen möchtest, klicke auf den Button und gelangst zur Liste.

Stadionverbot

Was du tun solltest, wenn du ein Stadionverbot befürchtest, Informationen zur Anhörungskommission von Alemannia Aachen, Kontaktdaten sowie Materialien zum Thema, erhältst du, wenn du den Button angeklickst.