Beratung und Einzelfallhilfe - You'll never walk alleng!

Ob am Spieltag oder bei uns im Treff haben wir bei größeren und kleineren Problemen, wie z.B. mit der Familie und in Beziehungen, mit Schule und Behörden, Ausbildungs- und Arbeitssuche, Bewerbungshilfe, Vermittlung von Sozialstunden oder bei Suchtproblemen, ein offenes Ohr und vermitteln bei Bedarf an entsprechende Fachstellen. Beim fußballspezifischen Thema Stadionverbote unterstützen wir, können jedoch keine rechtliche Beratung leisten. Sprich uns einfach an oder vereinbare einen individuellen Termin mit uns.

Wenn du gerne anonym Rat suchen oder einfach nur deine Sorgen erzählen möchtest, so gibt es in Deutschland eine Vielzahl von Beratungsangeboten. Wir haben eine Liste Liste regionaler und überregionaler Beratungsstellen zu verschiedenen Themen zusammengestellt (Stand April 2021). Mit unserer Auswahl möchten wir weder über die Qualität der aufgelisteten noch über die Qualität nicht aufgelisteter Angebote urteilen, sondern dir unterschiedliche Möglichkeiten der Beratung und der Information zur Verfügung stellen.