Praktikum

Im Fanprojekt besteht die Möglichkeit, ein langfristiges Praktikum (ab 2 Monaten) durchzuführen, wenn du Soziale Arbeit (oder einen vergleichbaren Studiengang) studierst. Schick uns einfach eine Mail oder sprich uns an.  

Unterstützung für "Heimspiel für alle" gesucht

Für die Unterstützung unserer Workshops und freizeitpädagogischen Aktionen (Vor- / Nachbereitung, Durchführung) suchen wir Student*innen (m/w/d) der Sozialen Arbeit, vergleichbarer Studiengänge oder mit (sport-)pädagogischer Ausbildung / Vorerfahrung. Die Vergütung erfolgt über die Übungsleitungspauschale.

 

Du bist an der Arbeit mit Jugendlichen interessiert und kannst Dir vorstellen, mit Ihnen Bildungs-, Sport und / oder Kreativangebote durchzuführen? Du bist flexibel, motiviert und zuverlässig? Dann schicke uns einen kurzen Lebenslauf an info@fanprojekt-aachen.de. Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns auch gerne unter 0241-45032004 oder 0172-1974446 anrufen.

 

Klick hier für Infos zum Integrationsprojekt